Über mich

Hallo Leser,

wie es scheint möchtest du mehr über mich erfahren. Wie bereits erwähnt lautet mein Name Simon Tillisch und ich bin eigentlich ein totaler Durchschnittstyp. Oben habe ich ein paar Bilder vorbereitet um dir einen kleinen Einblick zu gewähren.

Im Grunde genommen bin ich für jeden Spaß zu haben und bin bekannt für meinen schwarzen Humor und meine sarkastische Ader 😉

Dieser Driftblog macht mir wahnsinnig Spaß ! Geschwindigkeit in Zusammenhang mit einem coolen fahrbaren Untersatz fand ich schon immer interessant, man könnte sagen es ist eine Art Passion – zumindest würde das die Reaktionen erklären, die ich bekomme, wenn ich ein Auto am Motorengeräusch erkannt habe. Somit war es natürlich klar, dass man mich selten zu Hause findet als ich mein erstes Auto hatte und den Führerschein in der Hand hielt. Seitdem mache ich gerne die Straßen unsicher und bin viel mit meinen Freunden unterwegs, die für mich ebenfalls einen sehr wichtigen Aspekt in meinem Leben erfüllen. Zudem bin ich abenteuerlustig und scheue mich nicht davor neue Dinge auszuprobieren – so kam es wohl auch zu diesem Blog 🙂

Zum Schluss möchte ich dir, lieber Leser, noch ein Zitat mit auf den Weg geben, welches mich jedesmal aufs neue ermutigt.

„If others say you can´t, you have to!“

Dein Simon